Wir informieren Sie

FM Philipp Wildfeuer

Stv. Pressesprecher
(Grafik & Dokumentation)

Zur Betreuung der Medien und zur allgemeinen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit hat der Leiter der Feuerwehr Pressesprecher benannt. Sie stehen den Journalisten an der Einsatzstelle und außerhalb von Einsätzen für Informationen und Auskünfte zur Verfügung. Gerne vermitteln sie auch Ansprechpartner in besonderen Sachfragen.

Pressemitteilungen

Aktuelles und Berichten findet ihr nicht nur hier, sondern auch auf unserer Facebook-Seite und dem Presseportal
Folgen Sie uns dort gerne!

Download Pressefotos

Wir stellen euch hier Fotos der Leitung der Feuerwehr für journalistische Zwecke zur Verfügung.

Für die hier zum Herunterladen angebotenen Bilder gelten folgende Nutzungsbedingungen:

• Die angebotenen Bilder dürfen für redaktionelle Zwecke kostenfrei von der Presse sowie von Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr Sankt Augustin genutzt werden.
  • Als Quelle ist anzugeben: “Foto: Feuerwehr Sankt Augustin”
  • Jegliche Veränderung der Bilder durch Bildbearbeitung oder sonstige technische Hilfsmittel
    oder eine Bildverfälschung ist untersagt.
  • Die Bilder dürfen nicht für satirische oder diffamierende Zwecke verwendet werden.

Stadtbrandoberinspektor
Herbert Maur